Das Team von EDEKA Fanderl

Das EDEKA Fanderl Team

Wir stellen uns vor

Unser Team besteht aus vielen langjährigen Mitarbeitern, die zu einem großen Teil auch bei uns ausgebildet wurden. Wir geben jeden Tag unser Bestes und legen besonders viel Wert darauf, uns mit internen Schulungen kontinuierlich weiterzubilden.

Sabine Fanderl: Geschäftsführerin der EDEKA Märkte

Geschäftsinhaberin Sabine Fanderl – dem Lebensmitteleinzelhandel treu

Leonhard Fanderl, der Ururgroßvater der heutigen Geschäftsinhaberin Sabine Fanderl, eröffnete 1913 mit seiner Ehefrau eine kleine Krämerei mit lediglich zwölf Quadratmetern. Beide kamen aus anderen Berufen, hatten sich aber dazu entschlossen, die Nahversorgung im Ort sicherzustellen. Heute existiert EDEKA Fanderl in der fünften Generation bereits seit über 105 Jahren und ist bis zum heutigen Tag ein Familienbetrieb, bei dem jeder mit anpackt und Teil eines eingespielten Teams ist.

Die Familie ist sich einig: „Es kam uns nie etwas anderes in den Sinn. Der Lebensmitteleinzelhandel wurde uns in die Wiege gelegt. Dem sind wir bis heute treu geblieben.“

Christian Stuhldreier – Vertriebsleiter mit Leib und Seele

Im Jahr 2013 kam Christian Stuhldreier ins EDEKA Fanderl Team. Seitdem leistet er als Vertriebsleiter einen entscheidenden Beitrag zur Unterstützung und Weiterentwicklung unserer Märkte und des gesamten Unternehmens. Er ist gleichermaßen wichtiger Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter vor Ort sowie für unsere Lieferanten und weitere Partner.

„Der ständige Wandel im Lebensmittelhandel stellt uns tagtäglich vor große Herausforderungen, denen wir immer mit viel Motivation und Freude begegnen.“

Christian Stuhldreier – Vertriebsleiter mit Leib und Seele

Weitere Ansprechpartner in den Märkten:

Gutes aus der Region:

Regionalität bedeutet für uns neben Frische auch umweltfreundliche Erzeugung, artgerechte Tierhaltung sowie die Unterstützung der regionalen Landwirte.

Durch den direkten Bezug einheimischer Qualitätsprodukte leisten wir darüber hinaus einen wichtigen Beitrag, unsere natürlichen Lebensräume zu erhalten und unsere einzigartige Umwelt zu bewahren. Kurze Transportwege reduzieren den Verkehr, führen zu weniger Abfall- und Schadstoffbelastungen. Das Gütesiegel “geprüfte Qualität Bayern” garantiert Ihnen die Regionalität der Produkte. Achten Sie auf das Zeichen!

Wir versuchen daher so viele Produkte wie möglich direkt aus der Region zu beziehen.

Regionales Obst und Gemüse

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig

Allerhöchste Priorität in unserer Firmenphilosophie hat die Zufriedenheit unserer Kunden. Sie bestimmt unser Tun und Handeln. Dazu kommt, dass unsere Tätigkeit einfach Spaß macht, es wird nie langweilig im Alltag und der Wandel im Lebensmittelhandel bringt ständig neue Herausforderungen, denen wir uns gerne stellen! Die Arbeit im Handel liegt uns seit fünf Generationen im Blut. Dazu kommt unsere tief verwurzelte Bindung im Familienunternehmen und zu unserem starken Partner EDEKA.

EDEKA Fanderl als Sponsor

Sponsorentätigkeit

Wir unterstützen als Sponsor die Gebrüder Asam Mittelschule im Rahmen einer IHK-Bildungspartnerschaft.
Hierfür besuchen wir die Schule und stellen unseren Beruf vor, bieten Schülerpraktika an und unterstützen die Schüler bei den Bewerbungen.

Außerdem unterstützen wir viele Sportvereine im näheren Umkreis, beliefern Schulen und soziale Einrichtungen mit Lebensmitteln und Getränken.

Seit 20 Jahren unterstützen wir zudem den ERC Ingolstadt mit Leidenschaft: Wir versorgen die Spieler mit frischem Obst für ihre Trainingseinheiten.

EDEKA Fanderl Liegnitzer Straße

Liegnitzer Straße 2, 85053 Ingolstadt

Telefon: 0841 931 599 12
E-Mail: liegnitzer.strasse@edeka-fanderl.de

EDEKA Fanderl Berliner Straße

Berliner Straße 17, 85051 Ingolstadt

Telefon: 0841 723 38
E-Mail: berliner.strasse@edeka-fanderl.de

EDEKA Fanderl Gerolfing

Barthlgasserstraße 33, 85049 Ingolstadt – Gerolfing

Telefon: 0841 881 418 90
E-Mail: gerolfing@edeka-fanderl.de

EDEKA Fanderl Geisenfelder Straße

Geisenfelder Straße 42, 85053 Ingolstadt

Telefon: 0841 961 29 29
E-Mail: geisenfelder.strasse@edeka-fanderl.de

EDEKA Fanderl Abensberg

Straubinger Straße 42, 93326 Abensberg

Telefon: 09443 700 822
E-Mail: abensberg@edeka-fanderl.de

Öffnungszeiten

Mo – Sa 7:00 – 20:00 Uhr